conventiondays

churchconvention erleben – vom 3. bis zum 5. November

Die conventiondays – das sind Tage voller Begegnung, Austausch und geistlicher Gemeinschaft. In diesem Jahr wird ein Themenschwerpunkt “Geistlich leben und leiten” sein. Wir freuen wir uns auf ein gemeinsames Wochenende!

Uns erwarten:

Ort

Wir sind dieses Jahr in Oberfranken zu Gast bei der Regio Bayern. Wir treffen uns im Jugendbildungshaus in Neukirchen. Auf dem Gelände und im Umland gibt es vielfältige Möglichkeiten für Spiel und Spaß.

Familien und Kinder

Wir freuen uns, wenn Familien mitkommen! Sie sind natürlich bei den Mahlzeiten und bei den geistlichen Angeboten dabei. Für Samstagvormittag suchen wir nach einer Kinderbetreuung. Am Samstagnachmittag kann die Zeit gemeinsam verbracht werden. An den Abenden sind die Eltern selbst für die Kinderbetreuung verantwortlich.

Anmelden

Wir versuchen die Kosten für Studierende, Familien und nicht (oder nicht voll) Verdienende möglichst gering zu halten. Daher möchten wir es dieses Jahr Euch offen halten und Euch nach Euren Möglichkeiten einen Teilnehmerbeitrag aussuchen lassen. Hierfür haben wir unterschiedliche Kategorien:

Regulärer Preis

Bezahle, was es kostet

90
Einzelzimmer möglich für 10€ Aufpreis
Kinder bis 6 Jahre und ab dem dritten zahlenden Kind frei

Unterstützender Preis

Unterstütze eine Person dabei, günstiger teilzunehmen

115
Einzelzimmer möglich für 10€ Aufpreis
Kinder bis 6 Jahre und ab dem dritten zahlenden Kind frei

Reduzierter Preis

Bezahle weniger, ohne schlechtes Gewissen

65
Einzelzimmer nicht möglich
Kinder bis 6 Jahre und ab dem dritten zahlenden Kind frei

Impressionen

Filter

Regio
Regio
Funktion
Funktion
Themen
Themen