Hannover-2

Regio Hannover

Wir sind die Regio Hannover. Wir sind entfernungsmäßig weit verzweigt in der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers. Um unsere Freundschaften und den gemeinsamen Austausch zu pflegen, treffen wir uns etwa 4x jährlich.

Für unsere zukünftigen Treffen planen wir, mit einem Brunch zu beginnen, uns Zeit für persönlichen Austausch zu nehmen und uns dann mit thematischen Impulsen zu beschäftigen. Auch die gegenseitige geistliche Stärkung ist uns ein wichtiges Anliegen.

Play Video

Regioleitung

Ann-Kathrin Averbeck
Pastorin in Eimke und Gerdau

Blog

Save the date! Wir freuen uns schon, dass wir uns vom 3. bis zum 5. November zu den conventiondays 2023...
Karsten Beekmann, Mitglied im Leitungsteam von churchconvention, wechselt zum 01.09. seine Stelle. Daher wird seine bisherige Gemeinde in Walle (Aurich,...
[image_frame style=”framed_shadow” align=”center” height=”405″ width=”540″]https://www.churchconvention.de/cc/wp-content/uploads/2013/12/2013-11-Regio.jpeg[/image_frame] Ganz im Norden, zwischen Aurich und Greifswald, zwischen Herzberg und Cuxhaven, hat die Regio-Gruppe Nord...

Events

Zur Zeit sind keine regionalen Veranstaltungen geplant.

Menschen aus der Regio

Holger Holtz
Pastor / Theologischer Leiter Missionarisches Zentrum Hanstedt
Holger Rieken
Pfarrer in Ostrhauderfehn
Volker Michaelsen
Pastor in Heeslingen
Ann-Kathrin Averbeck
Pastorin in Eimke und Gerdau

Filter

Regio
Regio
Funktion
Funktion
Themen
Themen