conventiondays 2016 – Rückblick

gruppe2_header

Die conventiondays 2016 – Rückblick

Drei Tage conventiondays im Kloster Volkenroda. Das waren drei Tage gefüllt mit Inspiration, Begegnungen, Gesprächen und vielem mehr.
Das sagen die Teilnehmenden:

“Mein Highlight dieses Jahr war die herzliche, liebevolle und berührende Einführung und Segnung unserer Bayern Regio. Danke dafür!”

“Ich war total geflasht von der Auswahl an Workshops. Genial wie sich cc-ler gegenseitig bereichern und begeistern können.”

“Mein Highlight war die gemeinsame Zeit mit so vielen tollen Leiterinnen und Leitern aus verschiedenen Landeskirchen. Mit euch allen Kirche der Zukunft zu gestalten ist ein Privileg!”

“Wir waren an einem total inspirierenden Ort und ich habe es genossen, dass soviel Zeit zum persönlichen Austausch war.”

“Ich bin total inspiriert vom Workshop zu sketchnotes von Corinna und Regine.”

 
Und hier bekommt ihr einen kleinen Einblick mit ein paar Bildern:
[vc_row][vc_column][dt_small_photos height=”450″ padding=”10″ arrows=”dark” number=”200″ autoslide=”8000″ loop=”true” category=”conventiondays2016″][/vc_column][/vc_row]
 

CC-Basics: Was churchconvention ausmacht, findet ihr im PDF “cc-Basics”, das wir auch auf den conventiondays vorgestellt haben.
 
 
 
 
 
 
 

Filter

Regio
Regio
Funktion
Funktion
Themen
Themen