Regiotreffen Württemberg 22.6.2009

Es geht los …
Nachdem es in unserer kleinen Schwesterkirche aus Baden bereits seit ca. einem Jahr eine eigene churchconvention-Regiogruppe gibt, will und kann das große Württemberg nicht zurückstehen…
Von nun an gibt es neben churchconvention-Baden auch uns: churchconvention-Württemberg.Regiotreffen Württemberg 22.6.2009
Dies haben zumindest wir, eine gute handvoll motivierter Studierende, VikarInnen und junger Pfarrer, am Montag, 22. Juni 2009, in einer schicken und leicht überteuerten Tübinger Bar beschlossen. Bei einer solchen Zahl von fähigen zukünftigen und gegenwärtigen württembergischen Pfarrerinnen und Pfarrern mit einem Herz für Gemeindeaufbau und Lust auf Zusammenarbeit, Austausch und Freundschaft war das auch überfällig!
Unser erstes Gesamt-Regiotreffen wird am Nachmittag des 12. Septembers in Tübingen, im „Ludwigs“ an der Neckarbrücke stattfinden. Genaue Inhalte, Uhrzeit und alles weitere Wissenswerte werden in Kürze erscheinen.
Wir hoffen sehr, dass Gott durch unsere Regio-Gruppe seiner Kirche Gutes tut und freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter am 12.9. in Tübingen.
Basti Steinbach für das Leitungsteam

Filter

Regio
Regio
Funktion
Funktion
Themen
Themen