Rückblick: regioconvention Baden am 14.02.2015

Rückblick: regioconvention Baden am 14.02.2015

cc wurde heute für mich lebendig durch die Eindrücke von verschiedenen Blickwinkeln und Praxiserfahrungen zum Thema Jugendarbeit in der Kirche.

Ich bin ermutigt worden, mich weiter bei cc einzubringen. Es ist so viel Wert, wenn wir einander von unseren Herausforderungen vor Ort berichten können und gemeinsam neue Ideen spinnen.

Ich komme wieder, weil es genial ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die Jesus und seine Kirche auf dem Herzen haben.


Zeit zum Austausch und zum Beten, ein Impulsreferat von Dr. Martin Reppenhagen (wie man in Zeiten des Rückgangs dennoch mit Vision Kirche bauen kann), Zeit zum Fußballspielen und Kaffeetrinken, kollegiale Beratung zu unseren mitgebrachten Themen, Zeit für einen kleinen Spaziergang zur Kirche für eine Andacht, News aus dem Netzwerk, … all das stand auf unserem Programm der vergangenen Badener regioconvention.
Wir haben den Tag genossen! Schaut mal diese Clips an: hier oder hier.